21.07.2018

Tapfer geekämpft aber letztlich 3:5 im UNIQA ÖFB Cup gegen Kapfenberg verloren.

Unsere Mannschaft lag schon 0:3 zurück nachdem sich unser 1 Goalie Mathias Hörtnagel noch vor dem 0.1 verletzt hatte und vermutlich mit einer leichten Gehirnerschütterung weiterspielte. Nach der 27. Minute war aber aus. Es...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

19.06.2018

"Abschlussfeschtl" der Freizeitsportler 4.7.2018

Nachdem wir ja alle immer fleißig beim Training waren und uns von Judith „quälen“ ließen, haben wir uns eine nette Abschlussfeier verdient!Wir treffen uns am Mittwoch, den 4. Juli 2018 um 19:00 Uhr beim Tuxerbauern in Tulfes...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

18.06.2018

Spielkalender unserer Ersten in der UPC Tirol Liga sowie aller anderen Mannschaften des SVR

Die Homepage von Fussball Österreich im neuen Gesichtweiter >>

Kategorie: Aktuelles

17.06.2018

Mit einem 0:3 Auswärtserfolg verabschieden wir uns als Tiroler Meister 2018 aus der UPC Tirol Liga

Die Luft bei Telfs war bereits heraussen nachdem 2 Runden vor Schluss feststand, dass unserer Mannschaft der Meistertitel nicht mehr zu nehmen ist. Das große Fest in Telfs Erster gegen Zweiten als Abschluss einer spannenden...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

09.06.2018

Tiroler Meister!!!! Mit einer Heimgala verabschiedte sich unsere "Erste" aus der UPC Tirol Liga

Egal wie das letzte Spiel am kommenden Sonntag in Telfs ausgeht wir sind auf jeden Fall Tiroler Meister und spielen in der nächsten Saison wieder in der Regionalliga West. Mit einem 8:0 (5:0) verabschiedeten sich unsere Burschen...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

03.06.2018

2:4 (2:1) Auswärtssieg gegen Zirl

Mit einem 2:4 Auswärtssieg gegen Zirl weiter 3 Punkte Vorsprung auf Telfs. Zur Halbzeit noch 2:1 für Zirl drehte unsere Mannschaft in der 2. Halbzeit mächtig auf und siegte durch Tore von Hannes Wibmer, Stefan Milenkovic,...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

23.05.2018

Gründungsmitglied PETER KREIS nach kurzer schwerer Krankheit plötzlich und für uns alle unerwartet verstorben - die Stimme der Reichenau ist verstummt

Tief betroffen und traurig geben wir bekannt, dass unser Freund, Ehrenobmann und Platzsprecher-Legende Peter Kreis in der Nacht zum 10.05.2018 nach kurzem, schweren Leiden verstorben ist. Peter leitete über dreißig Jahre...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

Treffer 1 bis 7 von 260
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>