< „Doping und Arzneimittelmissbrauch im Spitzen- und Leistungssport. Welche Rolle spielt die Medizin?“
17.04.2016 17:56 Alter: 8 yrs

Wieder nichts mit einem Heimsieg 1:2 (0:1) gegen Altach Amat.

Aus dem von vielen erhofften Heimsieg wurde es nichts. Bis zur 75. Minute konnten wir ein 1:1 halten nachdem wir bereits in Minute 10 durch einen Elfmeter mit 1:0 in Rückstand geraten waren. Nach der Pause voll motiviert wollten wir das Spiel nochmals drehen und in der 55. Minute trifft Alexander Mader zum verdienten 1:1 Ausgleich. Doch Altach gab sich mit dem Unentschieden nicht zufrieden und legte nochmals einen Gang zu was das 2:1 in Minute 76  zur Folge hatte. Schade - zumindest eine Unentschieden hätte unserer Mannschaft ein wenig Auftrieb für die noch ausstehenden Spiele gegeben. Nächstes Spiel auswärts gegen Dornbirn am Samstag den 23. April um 16:00 Uhr.