Aktuelles

< U 16 Tiroler Meister 2022/23
27.06.2023 11:46 Alter: 306 days
Kategorie: Aktuelles

"Sommerfeschtl" der Freizeitsportler 28.Juni in Hall


das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und somit müssen wir „leider“ auch bald wieder in die Sommerpause gehen. Vorher wird aber noch zünftig gegessen, getrunken und gefeiert.

Am Mittwoch, den 28. Juni 2023 um 18:00 Uhr ist für uns im Minigolf und Buschenschank Hall reserviert. (Herzlichen Dank an Annemarie für die Organisation!!!)

Es gibt ein Grillbuffet mit WOK-Gemüse und Folienkartoffeln.

Bitte meldet euch beim Turnen bei Annemarie an. Der Unkostenbeitrag von 5 Euro ist bei der Anmeldung von jedem Mitglied zu bezahlen.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und natürlich sehen wir uns vorher noch am 31.Mai, sowie am 07.,14., und 21.Juni in der Halle!

Liebe Grüße

f.d.V.

Claudia Thomann
Schriftführerin SVR Freizeitsport