< Unsere Fussballer sind einfach Spitze!
28.11.2017 20:02 Alter: 6 yrs

Taekwondo 4 Gold-, 5 Silber-und 1 Bronzemedaille beim Intern. Plateau Opening in Mieming

Intern. Plateau Open 2017, in Mieming. Vergangenes Wochenende war unser Nachwuchsteam zum letzten Mal für dieses Jahr im Einsatz und konnte eindrucksvoll beweisen, dass es im Trainingsaufbau schon sehr weit fortgeschritten ist.
Mit 4 Gold-, 5 Silber-und 1 Bronzemedaille konnten wir mit den Top-Teams sehr gut mithalten und zeigten in den einzelnen Kämpfen teilweise schon sehr reife Leistungen. Besonders hervorheben möchte ich unseren Debütanten Felix, der sich bei seinem ersten Antreten bereits souverän durchsetzen und mit
2 Siegen die Goldmedaille erringen konnte. Mittlerweile zu Seriensiegern avancieren Nico und Julian, die sich bei den Schülern erneut durchsetzen konnten und den Titel holten. Für Julian war es sein letztes Schülerturnier, Nächstes Jahr startet er bei den Kadetten. Eindrucksvoll waren auch die Präsentationen unserer LK1-Sporter Jenny (Gold), Lotte, Mateo und Lukas (alle 3 errangen Silber), die allesamt spannende und technisch wirklich hochwertige Kämpfe zeigten. Özgürcan zeigte ebenfalls eine deutliche Leistungssteigerung und konnte erneut Bronce holen. Lilli gewann den ersten Kampf durch Aufgabe der Gegnerin, verlor aber aber leider dann ihren Finalkampf und gewann Silber. Dania zeigte im Finale einen beispiellosen Kampfgeist und eine sehr gute Defensivleistung, musste aber ihrer fast um einen Kopf größeren Gegnerin die Goldmedaille überlassen und sich mit Silber zufrieden geben.
Herzliche Gratulation zu den gezeigten Leistungen. Macht weiter so!