< Heimspiel gegen Schwaz leider 1:3 verloren!
05.05.2019 08:39 Alter: 5 yrs

Knappe Niederlage 2:1 (1:1) beim Tabellenführer Dornbirn

Mit einer knappen 2:1 Niederlage mussten unsere Kicker die Heimreise aus dem Ländle antreten. Dabei begann es verheißungsvoll. Bereits in Minute 8 brachte uns Philipp Thurnbichler. mit 1:0 in Führung. In Minute 13 glichen die Vorarlberger aus. Bis zur Halbzeit (1:1) waren wir ebenbürtig. Ein Eigentor durch Michael Waldy kurz nach Wiederanpfiff der 2. Spielhälfte (49), verunsicherte unsere Mannschaft. Die Vorarlberger spielten die Partie trocken zu Ende. Obwohl der Sieg der Dornbirner verdient Laut Trainer Glänzer verdient war trauerte er doch dem 1 Punkt nach der bei einem Unentschieden möglich gewesen wäre.

Nächstes Spiel zu Hause am 12.5.2019 um 10:30 Uhr gegen SV Wörgl.

Trotz Muttertag hoffen wir auf zahlreiche unterstützende Zuschauer. Wir brauchen jeden.