< 3:1 Sieg gegen den Drittplatzierten Anif
30.05.2019 18:31 Alter: 5 yrs

1:3 Auswärtssieg gegen Hohenems

Im vorletzten Spiel der Regionalliga West besiegte unsere Mannschaft die Hohenemser in ihrem Stadion mit 1:3 (1:3). Wir mussten wie schon im letzten Spiel einer 1:0 Führung der Heimmannschaft wegstecken. Doch das gelang wieder hervorragend. Den Führungstreffer in dieser Partie schoss Thomas Assiga in der 7. Minute für Hohenems. Aber das Glück der Vorarlberger währte nur kurz. Alexander Oberwalder glich in Minute 15 durch einen verwandelten Elfmeter aus. Patrick Steinkellner (20) und Fabian Kraxner (40) steuerten die weiteren Tore bei und machten bereits in der ersten Halbzeit alles klar.

Letztes Spiel zu Hause am Freitag den 7.6. um 18:00 Uhr gegen FC Pinzgau Saalfelden. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.