< 2:0 (0:0) Auswärtssieg gegen Wattens Amateure
23.10.2016 15:19 Alter: 8 yrs

4:2 (0:2) Heimsieg gegen Kundl

Spannend und gar nicht nach dem Geschmack der Zuseher verlief die erste Spielhälfte im Heimspiel gegen Kundl. Die Gäste gingen durch Sebasti.an Zach in der 22. Spielminute mit 0:1 in Führung. Und es kam noch schlimmer. 4 Minuten später versenkte Fabio Hütter den Ball im Tor der Reichenauer. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Pause. Die kabinenpredigt hat gefruchtet. Danijel Djuric erzielte in Minute 50 den Anschlusstreffer zum 1:2. Offener Schlagabtausch bis Minute 74 ehe durch Philipp Thurnbichler der Ausgleich erfolgte. Unsere Mannschaft hat wieder Lunte gerochen und drängte auf die Führung. Minute 81 und neuerlich kam Philipp Thurnbichler.an den Ball und versenkte diesen im Tor der Kundler. Rollende Angriffe der Reichenauer wurden durch ein Tor in der Nachspielzeit belohnt. 4:2 Endstand und damit weiterhin hartnäckiger Verfolger mit einem Punkt Rückstand auf Kitzbühel, die Samstag mehr als glücklich - 3 Tore für den ISV wurden nicht gegeben - gewonnen haben. Nächstes Spiel auswärts am SA 29.10. um 15:30 Uhr gegen Imst.