<  + Klaus Hofer (Kassenprüfer der SVG Reichenau) nach kurzer schwerer Krankheit plötzlich verstorben
05.01.2020 10:53 Alter: 4 yrs

Taekwondo: Weihnachtsgürtelprüfungen am 17. u. 18.12.2019

für Anfänger, Leichtfortgeschrittene und Fortgeschrittene, Poom-u. Danprüfungen

Kurz vor Weihnachten fanden traditionell die Abschlussgürtelprüfungen der Herbstsaison für die Vereine SVG-Reichenau-Innsbruck, Sektion Taekwondo und Taekwondo Center Rum statt. Alle Kup-Anwärter konnten ihre Prüfungen mit guten bis sehr guten Leistungen bestehen.

Besonders hervorragend verliefen die Meisterprüfungen.
Ich gratuliere recht herzlich folgenden SportlerInnen zu Ihren mit Auszeichnung bestandenen Poom- und Danprüfungen:

Nicolas SCHMID - 1.Poom
Theresa GEISLER - 1.Dan
Nicole HASLWANTER - 2.Dan
Marion SCHWENDINGER - 2.Dan

Somit sind derzeit bereits 13 Poom-oder Danträger in beiden Vereinen als aktive Sportler, Wettkämpfer, Trainer und/oder Coaches tätig. Darauf bin ich besonders stolz!

Aus den Reihen der Kup-Prüflinge möchte ich die
besten Prüfungen besonders hervorheben:

Anfänger - Kindergruppe 1: Julian KOHLER - 10.Kup
Anfänger - Kindergruppe 2: Franziska HÖLZL - 9.Kup
Leichtfortgeschrittene: Johannes AVON - 7.Kup
Fortgeschrittene: Nikolai GAULOCHER - 5.Kup

Die besten Prüfungen wurden wie gewohnt mit einer Sieger-Glastrophäe ausgezeichnet.

Ich gratuliere allen Gürtelanwärtern, auch im Namen meiner Co-Trainer, herzlichst zu den bestandenen Prüfungen