< 4:2 (1:1) Heimsieg gegen Zirl
09.11.2019 16:57 Alter: 4 yrs

3:1 Auswärtssieg gegen Kufstein. Am 3. Tabellenrang in die Winterpause

Mit einem 3:1 (1:1) Sieg auswärts gegen Kufstein festigen SVRler den 3. Tabellenplatz. In Minute 24 Erzielt Fabian Kraxner das 1:0 für Reichenau. Nach einem Eckball kommt im Zentrum Dawid Bober (Kufstein) zum Kopfball und es steht 1:1. Mit diesem Spielstand geht es in die Pause. Minute 62, Hannes Wibmer erhöht auf 2:1 für Reichenau. Kufstein setzt alles auf eine Karte und das Spiel wird ruppiger. Mehrere Austauschspieler sollen das Spiel nochmals zu Gunsten Kufstein drehen. Das Tor erzielen aber die Reichenauer. Fabian Kraxner versenkt den Ball in der Schlussminute im Tor der Heimmannschaft zum 3:1 und wird so zum Matchwinner für die Reichenau.

Damit ist der Herbstdurchgang abgeschlossen und es geht am 3. Tabellenplatz liegend in die Winterpause.