Aktuelles

< Nur 1:1 in St. Johann
07.05.2018 16:48 Alter: 72 days
Kategorie: Aktuelles

Tapfer gewehrt - im Elmeterschießen verloren 3:4 im Kerschbaumer Tirol Cup


Nach 0:1 Rückstand in der Halbzeit erkäpfte unsere Mannschaft noch durch Alexander Oberwalder in Minute 89 den Ausgleich zum 1:1. Das darauffolgende Elfmeterschießen war an Spannung nicht zu überbieten. Nachdem die ersten 3 Schützen ihren Elfer nicht verwandeln konnten mussten alle danach verwertet werden um als Sieger vom Platz zu gehen. Die glücklichere Mannschaft war Schwaz die alle Elfmeter verwandelte und als 3:4 Sieger vom Platz ging. Das Kapitel Kerschbaumer Tirol Cup ist damit abgeschlossen und die volle Konzentration gilt jetzt der Meisterschaft. Kommenden Sonntag den 8.4.2018 findet um 10:30 das das Heimspiel gegen die UNION statt.

Spielbericht