< 0:1 (0:1) Auswärtssieg gegen Zirl
12.11.2016 19:38 Alter: 7 yrs

Achtung Freizeitsportler ! Generalversammlung mit anschliessender Weihnachtsfeier Mittwoch 14.12.2016 um 18:00 Uhr

Die heurige Weihnachtsfeier der Freizeitsportler steht ganz im Zeichen der alle 3 Jahre stattfindenden Generalversammlung mit Neuwahl des ZV Vorstandes. Bewerber für Funktionen sind aufgerufen ihre Bewerbung bist spätestens 5.12.2016 an Robert Langfischer  Mail: robert.langfi@aon.at zu schicken. Eine Änderung gibt es betreffend der Location. Die Veranstaltung findet nicht wie in den vergangenen Jahren im Vereinsheim sondern im Restaurant "Spitzbua" in der Reuth Nicolussi Strasse 12 statt. Die Einladung mit der Tagesordnung ergeht per Mail an alle ordentlichen Mitglieder.

Anmeldung zur Veranstaltung entweder hier oder bei den Turnabenden bei Christa oder Berti