< Sportmedizinisches Symposium 2016 "Rückkehr in den Leistungssport nach Verletzungen und Erkrankungen"
28.05.2016 21:28 Alter: 8 yrs

SV Seekirchen : Reichenau SVG - 5:3 (2:2)

Das Spiel begann schon mit einem Elfer gegen uns in der 7. Minute. Dann bis zum Ausschluss von Daniel Einkemmer in der 74. Minute ein offener Schlagabtausch. Dreimal musste ein Rückstand aufgeholt werden. Mit 2:2 ging es in die Pause. Mit einer kalten Dusche begann die 2. Spielhälfte. 2 Minuten nach Anpfiff stellte Seekirchen auf 3:2. Unsere Mannschaft gab aber nicht auf und erzielte in Minute 66 den verdienten Ausgleich. Doch dann kam der verhängnisvolle Ausschluss. Mit 10 Mann hatten wir nicht mehr die Kraft. 2 Tore der Seekirchner in   der 81. und 85. Spielminute besiegelten den 5:3 Auswärtsniederlage. Nächstes Spiel zu Hause am 1.6. um 18:30 gegen FC Pinzgau Saalfelden. Dies ist das letzte Spiel in der Regional Liga Weat in der Frühjahrssaison.