Aktuelles

< Taekwondo Sommergürtelprüfungen 2018.
19.08.2018 10:48 Alter: 6 yrs
Kategorie: Aktuelles

Endlich - im 5. Spiel der 1. Sieg in der Regionalliga West


Nach 2 Unentschieden und 2 Niederlagen endlich der 1. 3:1(0:1) Sieg gegen Langenegg (Vorarlberg). Die erste Spielhälfte verlief nicht nach Wunsch. Die Gäste aus Vorarlberg gingen in Minute mit 0:1 in Führung was zugleich den halbzeitstand bedeutete. Doch nach der Pause drehte unsere Mannschaft knapp vor Schluss noch das Spiel. Neuerwerbung Emanuele Bocchio glich in Minute 81 aus. 3 Minuten später nimmt Stefan Milenkovic  Maß und trifft zum 2:1.Damit war aber noch nicht genug. In der Nachspielzeit erhöhte unser Torjäger vom Dienst Stefan Milenkovic  zum 3:1. Nächstes Spiel am Dienstag den 21.08. um 18:00 Uhr auswärts im Cup gegen Oberhofen.

Spielbericht