< 2:1 Auswärtssieg im Stadtderby gegen Wacker Innsbruck II
25.10.2019 20:33 Alter: 4 yrs

2:2 (2:1) Auswärtsunentschieden gegen SV Hall. Ein wertvoller Punkt für die Tabelle.

Mit einem Schock für unsere Mannschaft begann das Auswärtsspiel gegen Hall. Bereits in der 3. Minute schlug der Ball zum ersten Mal in unserem Tor ein. Unsere Elf ist jetzt hellwach. Ein wilder Schlagabtausch folgte. Chancen für beide Teams in Minutentakt. Die glücklicheren waren aber die Haller die in Minute das 2:0 erzielten. Doch die Unsrigen steckten den Kopf nicht in den Sand, sondern legten noch einen Gang zu. Der Lohn der Anschlusstreffer in der 45. Spielminute durch Michael Rauth. Mit 2:1 ging es in die Halbzeitpause. Was den Hallern in der 1 Halbzeit gelang fabrizierten die SVRler in der 2. Spielhälfte. Mit einem Blitztor 3 Minuten nach Wiederanpfiff stellte Philipp Thurnbichler nach einem langen Outeinwurf auf 2:2. Danach hatten beide Mannschaften noch jede Menge Chancen doch es blieb beim hochverdienten Unentschieden. Nächstes Spiel zu Hause am 03.11. um 10:30 Uhr gegen Zirl.