< Mag. Roland Zaggl und Harry Pfurtscheller legen nach 35 bzw. 40 Jahren Vorstandszugehörigkeit zum SVR ihre Funktionen zurück
24.12.2017 16:27 Alter: 6 yrs

Taekwondo - Unserer Nachwuchssportler im Ausland bei 3 großen internationalen Bewerben

Park`s Pokal 2017, Sindelfingen. Nach der Insubria Open in Mailand und dem Bodensee-Cup in Friedrichshafen war der Park`s Pokal heuer der 3. internationale Wettkampfeinsatz unserer Nachwuchssportler im Ausland. Obwohl noch keine Medaillen geholt werden konnten, waren schon sehr gute technische und taktische Ansätze zu erkennen. Vor allem war es auch wichtig für die Sportler zu sehen, auf welchem Niveau im Ausland derzeit in ihren jeweiligen Gewichtsklassen gekämpft wird. Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Einsatz am 20.01.2018 in Reutlingen beim Internationalen Creti-Cup, bei dem unsere Sportler Lotte, Jenny, Lukas, Mateo und Nico gemeinsam mit dem Tiroler Landeskader antreten werden.