< 2:4 (2:1) Auswärtssieg gegen Zirl
09.06.2018 18:13 Alter: 6 yrs

Tiroler Meister!!!! Mit einer Heimgala verabschiedte sich unsere "Erste" aus der UPC Tirol Liga

Egal wie das letzte Spiel am kommenden Sonntag in Telfs ausgeht wir sind auf jeden Fall Tiroler Meister und spielen in der nächsten Saison wieder in der Regionalliga West.

Mit einem 8:0 (5:0) verabschiedeten sich unsere Burschen gegen Silz Mötz vom treuen Heimpublikum. 5:0 stand es bereits nach 28 Minuten. Manuel Kovatsch, Christoph Siller, Stefan Milenkovic und 2x Philipp Thurnbichler erzielten die Tore vor dem Halbzeitpfiff. Nach der Pause wurde nicht zurückgesteckt. Stefan Milenkovic war nach seinem Tor in Halbzeit 1 nochmals 2x erfolgreich ehe Daniel Zauner in Minute 90 mit dem 8:0 eine sehr erfolgreiche zu Ende brachte. Gratulation an unsere Erste die vor dem letzten Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten Telfs bereits alles klar machte.

Letztes Spiel in der UPC Tirol Liga am Freitag den 15.07.2018 um 18:30 Uhr in Telfs