< Achtung Freizeitsportler ! Generalversammlung mit anschliessender Weihnachtsfeier Mittwoch 14.12.2016 um 18:00 Uhr
15.12.2016 12:12 Alter: 7 yrs

Goldenes Ehrenzeichen der Turn und Sport Union für Christa Eberhard und Ing. Wolfgang Haider

Anlässlich der Generalversammlung der Freizeitsportler die ganz im Zeichen "40 Jahre SVR stand, wurden jene 7 verdiente Vereinsmitglieder durch die Österreichischen Turn und Sportunion geehrt, die in den letzten 40 Jahren die Vereinsgeschicke  geprägt hatten.

Das Golden Ehrenzeichen erhielten Christa Eberhard und Ing. Wolfgang Haider. Mit dem Silbernen Ehrenzeichen wurden Margit Klausner, Berti Langfischer, Judith Wimmer, Robert Langfischer und Ing. Ernst Jösslin ausgezeichnet. In den Laudations wurden die besonderen Verdienste der Geehrten hervorgehoben.

Bei der Generalversammlung selbst, wurde der alte Vorstand in seinen Funktionen bestätigt und für weiter 3 Jahre bis 2019 in seiner Funktion einstimmig wieder gewählt.