Aktuelles

< Erfolgreicher Start in die Frühjahrssaison 2:0 Heimsieg gegen die Amteure aus Wattens
01.04.2018 08:58 Alter: 6 yrs
Kategorie: Aktuelles

2:1 auswärts gegen Kirchbichl verloren


Mit einem 2:1 Sieg beendete Kirchbichl  die eindrucksvolle Siegesserie unserer Ersten. Wurzer brachte die Kirchbichler in Minute 19 mit 1:0 in Führung ehe Milienkovic in Minute 36 den Ausgleich für die Reichenau erzielte und auf 1:1 stellte. Doch knapp vor dem Halbzeitpfiff erzielte Heim für die Kirchbichler das 2:1 welches gleichzeitig den Endstand bedeutete. Ein Tor der Reichenauer in der 2. Halbzeit wurde nicht gegeben und damit revanchierten sich die Unterländer mit einem Sieg für die 1:8 Schlappe im Herbst und die 0:4 Niederlage im Kerschbaumer Tirol Cup.

Cupfieber am Ostermontag den 2.04. um 10:30 Uhr gegen den 3. der Regionalliga West SC Schwaz. Wir brauchen lautstarke   Unterstützung von den Zuschauern auf der Tribühne.

Spielbericht