Aktuelles

< Taekwondo Achensee-Trophy 2018
26.10.2018 17:38 Alter: 26 days
Kategorie: Aktuelles

Taekwondo Österreichische Meisterschaften 2018 in Oberndorf bei Salzburg


Die vor ca. 3 Wochen bei der Intern. Achensee-Trophy errungenen Erfolge ließen auf eine Bestätigung der gezeigten Leistungen hoffen. Und wirklich. Es ist unserem kleinen, aber äußerst hochwertig und effizient agierenden
8-köpfigem Team erneut gelungen, den 3.Platz in der Teamwertung aller
35 bei der Österreichischen Meisterschaft im Kyorugi-Wettbewerb teilnehmenden Mannschaften zu erkämpfen. Darauf sind wir ALLE MEGA STOLZ, zumal die im Endergebnis in Front liegenden Vereine TWS Innsbruck
25 SportlerInnen und der gastgebende Verein Oberndorf als 2. der Mannschaftswertung sogar 32 WettkämpferInnen gemeldet hatten.

Unsere Gesamtmedaillenausbeute von
5 GOLD, 2 SILBER und 1 BRONCEMEDAILLE teilt sich auf folgende Sportler auf:

GOLD und somit Österreichische Meister:

Tommy HELD
Aphia Ellina HELD
Mateo SENA SEGURA
Lukas CORAZZA
Elsa CORAZZA

SILBER und somit Österreichische Vizemeister:

Nicolas SCHMID
Tobias FRISCHMANN

BRONCE:

Felix CORAZZA

Von gesamt 14 Kämpfen wurden 11 gewonnen.

Ich darf dem Team, meiner Co Betreuerin Nici und allen Beteiligten erneut herzlich gratulieren und mich für den tollen Einsatz bedanken. Bitte macht weiter so.