04.07.2023

Letztes "Bewegungseinheit" für die Freizeitsportler im SS 2023

Am kommenden Mittwoch, den 5.7. treffen wir uns um 18:15 Uhr beim DEZ-Parkplatz Ost und walken zum Baumkreis (leider ohne Judith). Sollte es stark regnen, entfällt unser aktiver Saisonabschluss. Vielleicht sehen wir uns ja am...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

27.06.2023

"Sommerfeschtl" der Freizeitsportler 28.Juni in Hall

das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und somit müssen wir „leider“ auch bald wieder in die Sommerpause gehen. Vorher wird aber noch zünftig gegessen, getrunken und gefeiert.Am Mittwoch, den 28. Juni 2023 um 18:00 Uhr ist für uns...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

26.06.2023

U 16 Tiroler Meister 2022/23

Großer Erfolg für unsereVor der fast voll besetzten Westtribüne des Tivoli Stadions besiegten unsere Jungs in einem spannenden Finale die SPG Westliches Mittelgebirge mit 3:1 (1:1) und wiederholten damit Tiroler Meistertitel aus...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

26.06.2023

Unser U 11 Fußball Team wurde ausgezeichneter 3. beim 47. TT Nachwuchsturnier

40 U11 Mannschaften aus ganz Tirol nahmen am 47. TT Nachwuchsturnier teil 16 Teams schafften es ins Finale welches im Tivoli Station ausgetragen wurde. In der Zwischenrunde wo diese 16 Teams in 4 Gruppen aufgeteilt waren, siegten...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

11.06.2023

Mit Sieg in die Sommerpause 2:1 gegen FC Pinzgau

In der letzten Runde hat es doch noch mit einem Regionalligasieg geklappt. Unsere KM1 besiegte den FC Pinzgau verdient mit 2:1. Standing Ovations gab es für unseren Goalgetter Philipp Thurnbichler bei seiner Auswechslung in Min...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

11.06.2023

Taekwondo Goldmedaille für Leonard Daxer bei Weltranglistenturnier in Luxenburg

Unser Nationalkadersportler Leonard Daxner konnte heute beim E1-Weltranglistenturnier in Luxemburg die Goldmedaille in der Juniorenklasse - 59 kg erringen. Ideale Voraussetzungen für die kommende Europameisterschaft in Tallin...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

04.06.2023

SV Reichenau : SW Bregenz 0:3 (0:1)

Gratulation an SW Bregenz Lange konnte unsere KM1 den Bregenzern Paroli bieten, am Ende durften die mitgereisten Vorarlberger Fans aber nicht nur einen 3:0 Sieg, sondern auch den Meistertitel und den Aufstieg in die Admiral 2....weiter >>

Kategorie: Aktuelles