< Die Hallen sind wieder offen! Noch 2x Präsenztraining mit Judith in der Halle!
23.12.2021 07:59 Alter: 2 yrs

Weihnachts- und Neujahrswünsche des SVR Vorstandes

wir dürfen herzlich Danke sagen für Euren Einsatz und Euer Engagement in dieser schwierigen Zeit. Wir haben erkannt, wie wichtig der Sport und die soziale Komponente eines Vereines ist. Die jungen und älteren Menschen brauchen Kontakte und der gemeinsame Sport verbindet und baut Vorurteile ab. Die Pandemie bringt Angst und Verunsicherung, aber auch viele neue Chancen. Wir hatten in diesem Jahr regen Zulauf von Kindern und Jugendlichen, die sportliche Herausforderung, vor allem aber Freunde und Gleichgesinnte suchen. Neben den sportlichen Erfolgen muss genau dieser Punkt unsere treibende Kraft für unser Tun sein. Freude, Spaß und einen sicheren Hafen – das können wir bieten.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein gesundes, ruhiges Weihnachtsfest mit Euren Lieben und alles Gute für 2022. Bleibt gesund!

Andreas Wanker          Norbert Peer
Präsident                      Obmann