< 3:0 (2:0) gegen Stadtrivalen SVI
23.05.2018 19:34 Alter: 6 yrs

Gründungsmitglied PETER KREIS nach kurzer schwerer Krankheit plötzlich und für uns alle unerwartet verstorben - die Stimme der Reichenau ist verstummt

Tief betroffen und traurig geben wir bekannt, dass unser Freund, Ehrenobmann und Platzsprecher-Legende Peter Kreis in der Nacht zum 10.05.2018 nach kurzem, schweren Leiden verstorben ist.

Peter leitete über dreißig Jahre als Obmann die Geschicke des Fußballvereins und war Vorstandsmitglied des Gesamtvereins.

Auch nach seiner Amtsübergabe 2009 blieb er weiter als Ehrenobmann und bei den Heimspielen als legendärer Platzsprecher aktiv.

Die Stimme der Reichenau ist verstummt, sie wird aber für uns immer hörbar bleiben.

Danke Peter

deine SVR Familie

Die Verabschiedung findet am Freitag den 18.05.2018 um 14:00 Uhr am Pradler Friedhof statt