< Kein geglückter Start in die UPC Tirol Liga
15.08.2017 19:30 Alter: 7 yrs

8:1 Kantersieg gegen Kirchbichl

Nach der Auftaktniederlage am Sonntag zeigten sich die Reichenauer im 1. Heimspiel in Torlaune. Das Match begann aber mit einem Schock für die Reichenauer. Das Spiel war nicht einmal 1 Minute alt traf Florian Konrad zum 0:1 für Kirchbichl. Es dauerte bis zur Minute 21 ehe Patrick Steinkellner mit einem 11 Meter das 1:1 erzielte. Kirchbichl war zu diesem Zeitpunkt nur mehr mit 10 Mann am Spielfeld weil Manuel Huber (Torchancenverhinderung) ausgeschlossen wurde. Nach dem Anschlusstreffer ging es dann aber Schlag auf Schlag und Daniel Einkemmer (33) Hannes Wibmer(36) und Daniel Einkemmer (45) sorgten für die 4:1 Pausenführung. Nach der Pause ging der Torreigen weiter. Michael Waldy 55), Patrick Steinkellner 70) und Stefan Milenkovic (80 und 89) besiegelten die 8:1 Niederlage der Kirchbichler. Nächste Spiel Freitag 18. August Stadtderby gegen die Union 18:00 Uhr Sportplatz Fennerareal.Nach der Auftaktniederlage am Sonntag zeigten sich die Reichenauer im 1. Heimspiel in Torlaune. Das Match begann aber mit einem Schock für die Reichenauer. Das Spiel war nicht einmal 1 Minute alt traf Florian Konrad zum 0:1 für Kirchbichl. Es dauerte bis zur Minute 21 ehe Patrick Steinkellner das 1:1 erzielte. Kirchbichl war zu diesem Zeitpunkt nur mehr mit 10 Mann am Spielfeld weil Manuel Huber (Torchancenverhinderung) ausgeschlossen wurde. Nach dem Anschlusstreffer ging es dann aber Schlag auf Schlag und Daniel Einkemmer (33) Hannes Wibmer(36) und Daniel Einkemmer (45) sorgten für die 4:1 Pausenführung. Nach der Pause ging der Torreigen weiter. Michael Waldy 55), Patrick Steinkellner 70) und Stefan Milenkovic (80 und 89) besiegelten die 8:1 Niederlage der Kirchbichler. Nächste Spiel Freitag 18. August Stadtderby gegen die Union 18:00 Uhr Sportplatz Fennerareal.