< Generalversammlung der Sportveringung Reichenau
23.10.2018 11:58 Alter: 5 yrs

Taekwondo Achensee-Trophy 2018

Erst kürzlich startete unser SVR-Nachwuchsteam äußerst erfolgreich bei der heurigen Auflage der internationalen Achensee-Trophy in Maurach in die Herbstsaison 2018.
Mit 6 Gold, 1 Silber und 1 Broncemedaille bei 8 gestarteten Wettkämpfern konnten wir in der Mannschaftswertung den hervorragenden 3.Platz erreichen. Mit je 7 Goldmedaillen und einigen Silber- und Broncemedaillen waren die teilnehmerstarken Großteams TWS und Allblacks (Italien) nur knapp vor uns am Stockerl platziert

Unser Sportler erreichten folgende Platzierungen:

Gold:

Felix (2 Siege)
Aphia Ellina (2 Siege)
Tommy (3 Siege)
Mateo (3 Siege)
Lukas (1 Sieg)
Elsa (1 Sieg)

Silber:

Nico (1 Sieg)

Bronce:

Vahdettin (bei seinem Premierenkampf)

Somit konnten wir uns über 13 gewonnene Kämpfe freuen und sahen auch die beiden einzigen verlorenen Fights sehr positiv, da die betroffenen Sportler ebenfalls sehr gute Leistungen zeigten und gegen starke Gegner antreten mussten. Diese Top-Leistungen stimmen optimistisch für die am 20.10.2018 stattfindenden Österreichischen Meisterschaften in Oberndorf bei Salzburg.
Im Namen meiner Assistentin und Co-Betreuerin Nici möchte ich allen Wettkämpfern sehr herzlich zu ihren Erfolgen gratulieren und bedanke mich insbesondere für die Unterstützung unseres Teams bei den zu den Turnieren regelmäßig mitfahrenden Eltern und Verwandten und den sportbegeisterten Freunden und Bekannten unserer Wettkämpfer.

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Schuhe