< Endlich - im 5. Spiel der 1. Sieg in der Regionalliga West
26.08.2018 10:29 Alter: 6 yrs

Hurra! Erster Auswärtssieg in der Regionalliga West

Mit einem 5:3 Auswärtssieg gegen Grödig kehrte unsere Mannschaft aus Salzburg nach Hause zurück. Trotz Abwesenheit mehrerer Stammspieler startete unsere Burschen wie aus der Pistole geschossen. Bereits in der 4. Minute klingelte es das erste Mal im Tor der Gastgeber Phillipp Thurnbichler traf zum 0:1. 12 Minuten später war Alexander Oberwalder mit dem 0:2 erfolgreich. Ein Elfmeter für SV Grödig in Minute 35 bringt die Gastgeber auf 1:2 heran. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Pause. Nach Seitenwechsel erzielte Alexander Mader in Minute 53 das 1:3, Die Grödiger bäumten sich nochmals auf und versuchten durch einen Doppelback das Spiel zu drehen. Innerhalb von 3 Minuten wurde ein 3:3. Alles begann wieder von vorne mit dem besseren Ende für uns. Nach kurzem Schock besann sich unsere Elf ihrer Stärke und Alexander Oberwalder trifft in Minute 80 zum 3:4. Beider Mannschaften setzten nun alles auf eine Karte mit wieder dem besseren Ende für die Reichenauer. Paul Schuchter versenkt den Ball in der 90. Minute zum 3:5.

Nächstes Spiel zu Hause am Freitag den 31.August um 18:30 gegen Seekirchen den 2. Der laufenden Meisterschaft. ACHTUNG wir brauchen tatkräftige Unterstützung von den Rängen. Kommt und schaut euch dieses Spiel an – wir würden uns freuen.