< Leider 3:1auswärts gegen SV Telfs verloren
16.08.2021 08:03 Alter: 3 yrs

Jahresrückblick und Weihnachtswünsche des SVR Vorstandes

Liebe Vereinsmitglieder und Funktionäre
was war das für ein Jahr?? Wer hätte sich im Dezember 2019 gedacht, welche Herausforderungen uns im Neuen Jahr erwarten? Corona hatte und hat uns leider noch immer fest im Griff und bringt die Welt aus dem Gleichgewicht. Der Sport, die Bewegung, aber v.a. die sozialen Kontakte leiden sehr darunter.

Dank Eurer Bemühungen konnte trotzdem ein Spiel- und Trainingsbetrieb zu gewissen Zeiten, oder auch in digitaler Form (Freizeitsport), aufrecht erhalten werden. Speziell für die Jugend ist die Bewegung und die soziale Komponente ein ganz wichtiger Faktor. Die wirtschaftlichen Herausforderungen spüren auch die Vereine – Sponsoren sind schwer zu bekommen und zu behalten. Der Kantinenbetrieb leidet unter der Schließung und wichtige Turniere externen Firmen und Institutionen wurden abgesagt.

Wir alle wünschen uns ein deutlich besseres Jahr 2021. Mit vielen sportlichen Aktivitäten und der Möglichkeit  sich mit Menschen wieder normal zu treffen und Sport gemeinsam zu betreiben.

Wir sagen herzlich „Danke“ für Euer Engagement und Euren Einsatz für die Sportvereinigung Reichenau. Selbstverständlich gilt dieser Dank auch allen Sportlern, Trainern, Funktionären und guten Seelen die uns immer unterstützen und die Treue halten.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021.

Bleibt gesund.

Andreas Wanker          Norbert Peer