< Taekwondo Golden Roof Open - Wir kamen, kämpften und siegten
12.03.2023 19:54 Alter: 1 year

Schlechter Start für unser Erste in die Frühjahrssaison 0:3 Niederlage gegen die SPG Silz/ Mötz

Unsere Erste startet mit dem Spitzenspiel der Regionalliga Tirol am Reichenauer Sportplatz in die Frühjahrssaison. Mit 36 Punkten lagen die Reichenau auf Platz 4, die Gastmannschaft SPG Silz/Mötz war mit 37 Punkten auf dem zweiten Platz. Bis zur 76. Minute blieb der Kampf um die vorderen Tabellenplätze vor rund 300 Zusehern spannend. Dann erzielt Ertugrul Yildirim den Führungstreffern der SPG und fixierte mit den Toren in der 79. und 88. Minute den 3:0-Endstand. In der Tabelle liegt der FC Kufstein und die SPG Silz/Mötz mit 40 Punkten voran (die SPG hat jedoch ein Spiel weniger), der SC Schwaz und die Reichenauer Mannschaft von Gernot Glänzer liegen mit 36 Punkten auf den folgenden Rängen.