< Schützenfest gegen Völs 5:0 (3:0) Heimsieg
17.09.2017 15:33 Alter: 7 yrs

7:1 (1:0) Heimsieg gegen Tabellenschlusslicht St. Johann

Mit einem Sturmlauf und einem damit verbundenen Schützenfest in der 2. Halbzeit endete das Heimspiel gegen St. Johann. In der 1. Halbzeit plätscherte das Spiel nach der 1:0 Führung in der 9. Minute durch Alexander Mader noch so dahin. Bis zur 56. Minute mussten die Zuschauer auf das 2. Tor warten. Dann ging es aber Schlag auf Schlag. Nach dem 2:0 durch Daniel Einkemmer trug sich 2 Minuten später Patrick Steinkellner mit dem 3:0 in die Torschützenliste ein. 4 Minuten später war Alexander Mader nach einem verwandelten Foulelfmeter zum 4:0 erfolgreich. damit war das Spiel entschieden. Aber der Torhunger hilt weiter an. Nach dem 5:0 durch Philipp Thurnbichler in Minute 80 kamen die St. Johanner zu ihrem Ehrentreffer. Postwendend erzielte Stefan Milenkovic das 6:1. Michael Waldy setzte in der 90. Spielminute den Schlusspunkt mit dem 7:1. Mit diesem Erfolg haben wir zu Tabellenführer SV Telfs aufgeschlossen. Nur 1 Punkt trennt uns noch von der Tabellenspitze.

Nächstes Spiel am 23.09. um 18:00 Uhr gegen Zams. Wir hoffen alle, dass es so weitergeht.