< Fussballer nehmen mit strengen Corona Maßnahmen ab Juni Trainingsbetrieb wieder auf.
01.06.2020 18:42 Alter: 4 yrs

Neuer Vereinsvorstand im Zweigverein Freizeitsport gewählt!

Auf Grund der Versammlungsbeschränkungen anlässlich der "Corona Krise" wurde erstmals in der Vereinsgeschichte der Vorstand nicht anlässlich einer Generalversammlung physisch sondern elektronisch bzw per Briefwahl gewählt. 36 von 48 Mitgliedern machten von ihrem Stimmrecht gebrauch was einer Wahlbeteiligung von75% entspricht und diese votierten einstimmig für den Wahlvorschlag welcher vom Vorstand eingebracht wurde. Der lautet wie folgt:

Obmann: Ing. Wolfgang Haider

Obmann Stv.: Mag Judith Wimmer

Kassierin: Annemarie Zorec

Kassierin Stv.: Claudia Thomann

Schriftführerin: Claudia Thomann

Schriftf. Stv.: Ing. Wolfgang Haider

Ausgeschieden auf eigenen Wunsch ist Christa Eberhard als Kassierin die diese Funktion mehr als 30 Jahre mit Gewissenhaftigkeit und Einsatz ausführte.

DANKE Christa für Deine super Arbeit wünschen die der alte Vorstand und alle Vereinsmitglieder.

Dem neuen Vorstand wünschen wir alles Gute für die kommenden 3 Jahre und hoffen alle, dass so eine Herausforderung wie die "Corona Krise" nicht so schnell wieder kommt.