< Einmal eine erfreuliche Info zu Covis 19 Innsbrucker Antikörperstudie belegt konstante, stabile Immunität
11.06.2021 19:24 Alter: 3 yrs

Kerschbaumer Tirolcup WSG Wattens Amateure : SVG Reichenau

Morgen Samstag kämpft unsere KM 1 in Wattens gegen die WSG Tirol Amateure um den Einzug ins Viertelfinale des Kerschdorfer Tirol Cups. Bei einem Sieg könnten wir am kommenden Wochenende den Sieger aus der Partie Fügen gegen Telfs in der Reichenau zum ersten Heimspiel nach der langen Pause begrüßen.

Die Meisterschaft der Regionlaliga Tirol wurde nach 9 Runden gewertet, sodass sich unser Team als Tabellenerster wieder für den UNIQA ÖFB Cup qualifiziert hat (Auslosung am 26.06. um 16:00 live in ORF 1)

Unsere KM 2 beendet die Meisterschaft am Sonntag mit dem Auswärtsspiel in Haiming und hat den Klassenerhalt in der Gebietsliga bravourös geschafft