< 2:2 Unentschieden gegegn SV Hall Doppelveranstaltung in der Reichenau
25.08.2019 10:54 Alter: 5 yrs

Zirl und Reichenau trennen sich 1:1

An die 400 Zuschauer sehen bereits in Hälfte eins ein durchaus interessantes Ligaspiel, in dem die Zirler dreimal die Führung am Fuß haten.Reichenau startet allerdings sehr stark in die zweite Hälfte. Zweimal muss Matteo Oberhuber im Kasten von Zirl in höchster Not retten. Die Partie steuert einer Punkteteilung entgegen, dann ein Freistoß für Reichenau in der 69. Minute. Zirl ist defensiv nicht ganz im Bild und David Glänzer gelingt der Führungstreffer für die Riechenauer. Zirl wirft alles nach vorn und in der 89. Minute gelingt der in Summe absolut verdiente Ausgleich durch Philipp Riegler. Zirl und Reichenau trennen sich 1:1.

Nächstes Spiel zu Huase gegen Kufstein am Sa, 31.08, 15:30 Uhr Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch. Der "12. Mann2 ist überaus wichtig!