< Reichenau siegt auswärts gegen Reutte 4:0 (0:1)
24.09.2014 07:11 Alter: 10 yrs

Reichenauer auch Kerschbaumer Trol Cup erfolgreich 2:5 (2:2) in Zirl erfolgreich

Gar nicht gut fing es für unsere Mannschaft in Zirl an. Noch kaum auf dem Spielfeld schlug es durch eine Unachtsamkeit der Abwehr in unserem Tor ein. Bojan Stojadinovic erzielte in Minute 3 das 1:0 für Zirl. Es dauerte bis zur 26 Minute ehe Johannes Bichler  den Ausgleich zum 1:1 schaffte. 39 Minute Elfmeter für Reichenau den  Christian Bernardin sicher zum 2:1 verwandelte. Doch Zirl gab noch nicht auf und nützte wieder einen Abwehrfehler der Reichenauer noch knapp vor dem Halbzeitpfiff zum 2:2 Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Zu Beginn der 2. Halbzeit tat sich unsere Mannschaft ebenfalls schwer. Die Zirler verteidigten ihr Tor bravourös und erst in Minute 56 konnte Christian Bernardin zum 2:3 einnetzen. Die Partie wurde ruppiger: In Minute  74 erhielt Matthias Piffer (Zirl) die gelb/rote Karte. Den verhängten Elfmeter verwandelte Christian Bernardin sicher zum 2:4. Damit war die Widerstandskraft der Zirler gebrochen. Das 2:5 durch David Glänzer in der 88. Spielminute war nur noch eine Draufgabe.

Nächstes und letztes Spiel vor der großen Renovierung des Platzes zu Hause gegen die Union Sonntag 28.9.2014  um 11:00 Uhr