< Schützenfest in Imst! Reichenau gewinnt auswärts mit 6:0 (3:0)
01.11.2014 08:48 Alter: 9 yrs

Ernüchternde Auswärtsniederlage gegen Jenbach

Mit einer ernüchternden 3:2 (1:2) Auswärtsniederlage verabschiedenden sich unsere Erste in die Winterpause der UPC Tirol Liga. Trotz zweimaliger Führung gelang es nicht die Jenbacher in die Knie zu zwingen. Patrick Steinkellner und Önder Nazli sorgten vor der Pause für die 2:1 Führung für Reichenau. Die Jenbacher gaben aber in den letzten 15 Minuten des Spiels noch einmal richtig Gas und erzielten in den Minuten 80 und 93 durch Daniel Nagraisalovic und Stefan Milenkovic die 2 wichtigen Tore für den Sieg. Reichenau liegt in der Abschlusstabelle der Herbstmeisterschaft punktegleich mit Jenbach aber mit dem besseren Torverhältnis auf Platz 2 aber bereits 8 Punkte hinter Fügen die die Kemater 2:0 besiegten.