< Jetzt wird es richtig spannend UNION siegt gegen Fügen 3:1.
14.06.2015 17:53 Alter: 9 yrs

Double geschafft. Nach 3:0 Sieg gegen Imst Tiroler Meister 2015

Mit einem 3:0 (1:0)Sieg gegen Imst fixiert unsere Mannschaft eine Runde vor Schluss den Tiroler Meistertitel in der UPC Tirol Liga und schafft damit das angestrebte Double welches das Erste überhaupt in der Vereinsgeschichte ist. Damit steigen wir wieder in die Westliga auf und duellieren uns dort mit Kufstein, Wattens, Schwaz, Wacker Amateure und Kitzbühel.

Unsere Mannschaft begann nervös und es dauerte bis zur 40 Spielminute ehe Alexander Mader zum 1:0 einnetzte 5 Minuten nach der Pause war es Patrick Steinkellner der das erlösende 2:0 schoss. Einen Elfmeter  in Minute  78 verwandelte Christian Bernardin sicher. Damit war nicht nur der Sieg sondern auch der Meistertitel sicher

Der Vorstand und alle Sportvereinsmitglieder gratulieren zu diesem großen Erfolg.

Tiroler Tageszeitung

Krone