< 2. Niederlage innerhalb von 3 Tagen! Auswärts gegen Telfs 4:2 (1:2) verloren!
16.08.2019 07:03 Alter: 5 yrs

Gegen FC Wacker II lief das "Werkl" wieder! 6:3 (4:2) Heimsieg

Trotz vereinzelter Unsicherheiten in der Defensive gab es einen hochverdienten  6:3 Sieg im Stadtderby gegen Wacker II. Reichenau legt dynamisch los und die Gäste im Pech – Eigentor durch Philipp Viertler in der sechsten Minute. In Minute 14 erhöht Hannes Wibmer auf 2:0. Tomic bringt die Gäste auf 2:1 heran aber Fabian Kraxner und Christoph Siller stellen in einem Zwischenspurt noch vor der Pause auf 4:1. Aber Wacker gibt nicht auf und kommt nach der Pause durch Koni und Brandstätter nochmals auf 4:3 heran. Viele befürchteten schon, dass es wieder so kommen könnte wie in den beiden vorangegangenen Partien wo die Gegner die Spiele noch drehten. Doch diesmal war es anders. Die 500 Zuschauer trieben unsere Mannschaft frenetisch an und beflügelten sie zu noch 2 Toren durch Mario Kleinlercher und Fabian Krump die den Endstand zum 6:3 herstellten.

Nächstes Spiel zu Hause gegen Hall am So, 18.08.2019, 10:30 Uhr