< Auch das 3. Heimspiel in Folge verloren! 0:2 gegen Spitzenreiter Wattens
03.04.2016 16:44 Alter: 8 yrs

Es grünt so grün am Reichenauer Sportplatz in der Klappholzstrasse

Bautenstand 03.04.2016

Nach einem jahrelangen Streit um die Vergrößerung des Sportplatzes in der Klappholzstrasse auf Westliga Niveau und Installierung einer Flutlichtanlage erfreuliche Nachrichten. Der Unterbau ist fertiggestellt, die Hälfte der Sportanlage erstrahlt bereits in einem satten Grün und für die andere Hälfte liegt der Kunstrasen bereits in Rollen bereit.  Ein Ende der Adap- tierungsarbeiten ist abzusehen. Diese neue - alte Heimstätte sollte uns dann den nötigen Spirit verleihen die Mannschaft an ihre ehemalige Heimstärke zu erinnern und alles daran zusetzen den Klassenerhalt obwohl beinahe aussichtslos doch noch zu schaffen.

Ein Eröffnungstermin der neuen Anlage  ist noch nicht bekannt,  doch werden wir umgehend davon berichten wenn dieser feststeht. Wir freuen uns bereits alle darauf wieder wirklich zu Hause spielen und trainieren zu können.