Aktuelles

< Die Luft ist schon heraußen! Nur ein 1:1 (0:0) gegen Jenbach im letzten Heimspiel der Saison
03.07.2015 06:04 Alter: 9 yrs
Kategorie: Aktuelles

"Abschlussfeschtl" der Freizeitsportler 08.07.2015 am Berchtoldshof


Das „Turnjahr“ geht wieder einmal dem Ende zu und ein hoffentlich schöner und erholsamer Sommer liegt vor uns.
Zum Abschluss lassen wir es uns aber noch einmal so richtig gut gehen.
Wir treffen uns am Mittwoch, den 8. Juli 2015 um 19:00 Uhr beim Gasthaus Berchtoldshof, Schneeburggasse 140, 6020 Innsbruck, zu einem gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank.

All jene, die es vorher noch gerne sportlich angehen wollen, treffen sich dort bereits um 17:45 Uhr und gehen gemeinsam auf das Höttinger Bild und wieder zurück zum Berchtoldshof.
Wir freuen uns schon auf einen netten gemeinsamen Abend.