< Alle Fußballspiele unserer Mannschaften sowie Ergebnisse und Tabellen
06.11.2022 20:57 Alter: 1 year

5:4 (4:2) Heimsieg gegen SV Fügen

Als Tabellen Vierten mit einem Punkt weniger als Herbstmeister Kufstein in die Winterpause

Rund 350 Zuseher, darunter LhStv. Georg Dorner, TFV Präsident Sepp Geisler, SV-Fügen Obmann Franz Opbacher und SVG Reichenau Obmann Gernot Amoser mit dem Ehrenanstoß, sehen ein Spiel mit vielen Toren. In der 5. Minute bringt Mario Kleinlercher die Reichenauer mit 1:0 in Führung. Nach dem Ausgleich erzielt Fabian Kraxner das 2:1. für die Innsbrucker. Mario Kleinlecher erhöht mit seinem zweiten Treffer auf 3:1 (34. Min.). Den Halbzeitstand von 4:2 fixiert Jakob Singer 4:2 (42. Min.). Mit dem 5:2. von Philipp Thurnbichler in der 55. Minute schien das Spiel entschieden zu sein. Die Zillertal gaben sich aber nicht geschlagen und erzielten zwei weitere Treffer. In der 94. Minute durfte die SVG Reichenau schließlich über einen 5:4-Heimsieg freuen. Die Winterpause verbringen die Reichenauer am vierten Tabellenplatz. Mit 36 Punkten (+ 14 Tore) ist man punktgleich mit dem SC Schwaz und einen Punkt hinter der Tabellenspitze FC Kufstein und SPG Silz/Mötz (ein Spiel weniger). Die Plätze 1 und 2 der Tabelle spielen im Frühjahr in der Regionalliga West, die Plätze 3 bis 7 im Oberen Playoff und die Plätze 8 bis 12 im Unteren Playoff der tt.com Regional Liga Tirol.

Nächstes Heimspiel am 11.03.2023 SVG Reichenau : SPG Silz/Mötz