< Regionalliga Tirol SVG Reichenau : WSG Wattens Amateure Samstag 24.07.2021 15:00 Uhr
24.07.2021 17:23 Alter: 3 yrs

Mit einem 3:2 (2:0) Heimsieg gegen WSG Wattens Amateure in die neue Saison gestartet

Bei der ersten Doppelveranstaltung der Saison konnten beide Kampfmannschaften die Spiele für sich entscheiden. Die Tore von Philipp Thurnbichler (2x) und Alexander Oberwalder besiegelten den knappen, aber hoch verdienten 3:2 Sieg gegen die WSG Tirol Amateure. Dank ihrer guten Leistung schafften es Thurnbichler und Wibmer ins tt.com Regionalliga Team der Runde.

Im Anschluss daran gelang es auch unserer KM2 die 3 Punkte in der Reichenau zu lassen. Durch einen Triplepack von Matteo Buratti und dem Tor von Önder Nazli konnte sich die Mannschaft mit 4:3 gegen SPG Raika Pitztal durchsetzen.

Gratulation an beide Mannschaften zum geglückten Auftakt!

Alles Ergebnisse der Regionalliga Tirol unter diesem Link.