< Bernhard Steinkellner tritt nach 30 jähriger Funktionärsätigkeit bei den Fußballern in den verdienten „Funktionärsruhestand“
19.12.2023 17:32 Alter: 130 days

Weihnachtswünsche 2023 des SVR Vorstandes

Liebe Sportler und Funktionäre der Sporvereinigung Reichenau!

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und wir konnten nach den schwierigen Corona Jahren endlich wieder ganz „normalen“ Sportbetrieb ermöglichen. Viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind uns sehr dankbar für das Engagement und die aufopfernde , ehrenamtliche Tätigkeit.

Daher ist es Zeit „Danke“ und „Vergelt´s Gott“ zu sagen,  für Euren Einsatz rund um das Vereinsgeschehen. Diese ehrenamtliche Arbeit für den Sport und die jungen Menschen hat einen enormen Stellenwert in der Gesellschaft und gibt einem selbst ein gutes Gefühl, für andere Menschen Gutes zu tun und da zu sein.

Viele schöne sportliche Erfolge haben uns im Jahr 2023 begleitet und sind Eurem Engagement zu verdanken.

Ein herzliches Danke an alle Sportler, Trainer, Funktionäre und an die vielen guten Seelen, die an der guten Vereinsarbeit beteiligt sind.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und freuen uns schon auf ein sportliches und friedliches Jahr 2024.

Andreas Wanker            Norbert Peer
Präsident                        Obmann