< Wichtiger 2:1 Sieg gegen Wörgl
13.09.2020 09:04 Alter: 4 yrs

0:1 Auswärtssieg im ÖFB Cup gegen Wallern (OÖ)

Mit einem 0:1 Auswärtssieg stiege unser Erste in die 3. Runde des ÖFB Cups auf. Das siegbringende Tor gelang Phillip Thurnbichler in der 77. Minute.

Nächstes Heimspiel in der Regionalliga Tirol am 23.09.2020 um 18:00 Uhr gegen SV Telfs

Für die kommenden Heimspiele sind aufgrund der Coronabeschränkungen maximal 200 Zuschauer zugelassen!!!!

Das heisst - wer zuerst kommt, kommt auch ins Stadion. Jeder Besucher wird am Eingang registriert, erst dann kann er auf die Tribüne, auf der die Sitzplätze ausgewiesen sind. Für alle, die nicht in die 200erGrenze fallen, muss das Eingangstor leider verschlossen bleiben. Wir bitte um euer Verständnis für diese aktuell geltenden Massnahmen.

Es sind nur 200 Zuschauer zugelassen. Bitte Abstandsregeln gemäß den jeweils aktuellen Covit 19 Verordnungen unbedingt einhalten. Kontrollen sind nicht ausgeschlossen!