< Am Freitag den 22.7. geht’s um 18:15 wieder los SVR : SC Imst
22.07.2022 20:45 Alter: 2 yrs

7 Tore zum Saisonauftakt in der Reichenau - SVR : Imst 5:2 (3:1)

Mit einer wahren Torflut begann die Regionalliga Tirol. Philipp Thurnbichler war prächtig in Form und war mit 3 Toren (Minute 10, 39 und 46) Matchwinner für die Reichenau. Die beiden weiteren Tore steuerten Michael Rauth (34) und Mario Kleinlercher (85) bei. Mit einem Wort ein gelungener Auftakt.

Weder der Starkregen noch die zehnminütige Spielunterbrechung konnten die tolle Leistung und den Siegeswillen unserer Mannschaft beeinträchtigen. Mit einer eindrucksvollen Vorstellung wurde der Titelanwärter aus Imst mit 5:2 besiegt. Ganz besonders erfreulich war, dass Philipp Thurnbichler nach der langen Pause wieder voll dabei sein konnte. Er hat seine Qualität gleich mit drei Toren untermauert. Auch die beiden Neuzugänge, Mahmut Bozkurt und Karam Al-Kubaisi konnten überzeugen.