< 7:1 (3:0) Kantersieg gegen Imst
19.09.2019 14:38 Alter: 5 yrs

2:2 (0:1) auswärts gegen Tabellenführer Schwaz

Da Spiel begann nicht nach unserem Geschmack. Bereits in der 4. Minute Elfmeter gegen uns doch unser Tormann Matthias Hörtnagl hielt bravourös. Die Schwazer bestimmten das Spiel vergaben aber 2 Top Chancen. Das Tor gelang uns. Aus einem Konter erzielte Philipp Thurnbichler das 0:1. Schwaz drängte auf den Ausgleich doch eine um die andere Möglichkeit wurde vergeben. Mit 0.1 ging es in die Pause. Nach der Pause das gleiche Bild. In Minute 51 erzielten die Silbertstädter den Ausgleich doch postwendet gelang abermals aus einem Konter das 1:2 durch Manuel Kovatsch. Es folgt ein harter Schlagabtausch. Mehrere gelbe Karten wurden gezückt, Spieler wurden getauscht. Der Ausgleich zum 2:2 erfolgt nach einem wunderschönen Pass auf den völlig freistehenden Harald Cihak der trocken einnetzte. Schwaz weiterhin überlegen doch unsere Abwehr stand felsenfest und brachte so das 2:2 über die Runde. Nun folgen 10 Tage Pause ehe am Sonntag den 29.9.2019 um 10:30 das Heimspiel gegen Kitzbühel folgt. Wir freuen uns trotz Wahlsonntag auf viele Zuschauer. Wir brauchen euch als 12. Mann.