< Hippach : Reichenau 0:5 (0:2)
13.04.2014 11:19 Alter: 10 yrs

Reichenau : Fügen 4:3 (1:1)

Wesentlich schwieriger als nach den beiden 5:0 Siegen an den vergangenen Wochenendeden gestaltete sich die Sonntagsmatinee gegen Fügen. Der Tabellen 13 aus dem Zillertal ging nach 40 Minuten durch Daniel Wechselberger mit 1:0 in Führung. Die Reichenauer glichen durch Bernhard Mittermair 2 Minuten später auf 1:1 aus. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. 53 Minute wieder gingen die Fügener durch D. Wechselberger in Führung. Postwendend der Ausgleich durch Gerald Bucher zum 2:2. Die Spannung ging aber weiter. In Minute 60 war der Goalgetter der Zillertaler wieder zur Stelle und brachte die Fügener wieder in Führung. 2 Minuten später wieder der Ausgleich durch Michael Wlady. Das Match stand auf Messers schneide ehe Gerald Bucher in Minute 75 den ersehnten Siegestreffer zum 4:3 für die Reichenauer erzielte. Nächstes Spiel zu Hause am Ostersamstag um 17:30 am Reichenauer Sportplatz.