< Tiroler Meister!!!! Mit einer Heimgala verabschiedte sich unsere "Erste" aus der UPC Tirol Liga
17.06.2018 17:37 Alter: 6 yrs

Mit einem 0:3 Auswärtserfolg verabschieden wir uns als Tiroler Meister 2018 aus der UPC Tirol Liga

Die Luft bei Telfs war bereits heraussen nachdem 2 Runden vor Schluss feststand, dass unserer Mannschaft der Meistertitel nicht mehr zu nehmen ist. Das große Fest in Telfs Erster gegen Zweiten als Abschluss einer spannenden Meisterschaft fand leider nicht mehr statt. Unsere Mannschaft wollte aber auch im letzten Spiel einen Sieg. In der 9. Minute klingelte es zum ersten Mal im Tor der Gastgeber. Daniel Kraxner erzielte das 0:1. 4 Minuten später erhöht Stefan Milenkovic auf 0:2. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. 60. Spielminute Stefan Milenkovic fixiert das 0:3. Nun bekamen junge Spieler die Chance. Das Tauschkontingent wurde voll ausgenützt und Felix Neuwirth, Alexander Oberwalder und David Petuzzi bekamen einen Einsatz in der Kampfmannschaft. Eine glänzende Saison ging zu Ende. Das Ziel Aufstieg in die Regional Liga West wurde erreicht. Gratulation an alle Spieler und an Trainer Gernot Glänzer! Super gemacht!