< Für unsere "Erste" geht es heute ab 18:30 gegen Mötz / Silz in die neue Fussballsaison der UPC Tirol Liga
02.08.2013 20:25 Alter: 11 yrs

Reichenau startet erfolgreich in die Saison 2013/14

Unsere "Erste" gewinnt den Saisonstart in der UPC Tirol Liga gegen die Spielgemeinschaft Mötz / Silz mit 3:1 (0:1)

Schock in der 1. Spielminute für die Reichenauer. Ergün Pece (Mötz/Silz) nützt eine Unachtsamkeit  unserer Abwehr und stellt auf 1:0 für die Gäste. Ein Sturmlauf der Reichenauer wird in der 1. Halbzeit nicht belohnt. Trotz Überlegenheit geht es mit 0:1 in die Pause. Lange mußten die Fans der Reichenauer warten ehe in der 61. Minute Patrick Steinkellner aus einem Freistoß den Ausgleich erzielte. 5 Minuten Später war Mario Haslacher zur Stelle und erzielte das 2:1. Trotz vieler Möglichkeiten dauerte es bis zur 89. Minute wo Patrick Steinkellner das 3:1 erzielte. Gesamtgesehen eine spannende Partie durch das frühe Tor der Mötzer und die Reichenauer waren  letztlich froh über den gelungenen Start bei dieser Backoffenhitze.

Ergebnis / Spielbericht