< Reichenau SVG : Matrei - abgesagt!
31.08.2013 20:59 Alter: 11 yrs

Kantersieg in Kundl, Reichenau gewinnt 6:1 (2:1)

Bucher Festspiele in Kundl

Mit insgesamt 3 Toren war Gerald Bucher der erfolgreichste Spieler an diesem Tag. In der ersten Halbzeit erzielte er in der 19 Minute den Führungstreffer. Die Reichenauer konnten sich nicht lange über die Führung freuen. Kundl  glich durch einen Foulelfmeter in der 33. Minute aus. Unmittelbar vor Seitenwechsel erzielte Reichenau durch Nail Duran  ebenfalls aus einem verwandelten Elfmeter das 2:1. Mit diesem Ergebnis ging es in  die Pause. Es dauerte bis zur 58 Minute bis die Reichenauer ihr Visier dann richtig eingestellt hatten. Innerhalb von 7 Minuten wurde das Match entschieden. Bucher erzielte in der 58 Minute das 2:1. 2 Minuten später war Patrick Steinkellner erfolgreich. In Minute 65 war wieder Bucher an der Reihe  und in der 76 Minute stellte Thomas Persthaler den Endstand zum 6:1 her. Nach der 6 Runde führt in der UPC Tirol Liga Kitzbühel mit 15 Punkten vor Reichenau (um ein Spiel weniger) 13 Punkte  haben.