Aktuelles

< 4:0 Heimsieg gegen SC Eglo Schwaz. Punktegleich mit FC Kufstein an der Tabellenspitze!
01.04.2023 19:24 Alter: 1 year
Kategorie: Aktuelles

Taekwondo: Leonard Daxner 3. in der Jugendklasse beim Austrian Open in Innsbruck


Austrian Open 2023, Innsbrucker Olympia World.

Leonard Daxner konnte heute sein Können eindrücklich unter Beweis stellen und mit Siegen gegen Italien und die Slowakei ins Halbfinale einziehen. Dort traf er auf den späteren Sieger aus Kazakhstan, dem er einen extrem spannenden Kampf auf Augenhöhe lieferte. Kurz vor Ende musste Leo führend und dem Sieg greifbar nahe, noch einen Treffer hinnehmen und dem Gegner den Finaleinzug überlassen. Somit wurde es die ersehnte Medaille in Bronce, welche im 4. G-Weltranglistenturnier nach Slovenien, Bulgarien und Holland innerhalb von 6 Wochen die Erfüllung des Qualifikationslimits für die Junioren-Europameisterschaft Ende August in Tallin, Estland, bedeutet.