Aktuelles

< 1:1 auswärts gegen Eurotours Kitzbühel
28.06.2022 08:07 Alter: 2 yrs
Kategorie: Aktuelles

„Saisonabschlußfeschtl“ der Freizeitsportler


Am Mittwoch, den 22.6. and unser „Saisonabschlußfeschtl“ in Hall beim Minigolfplatz statt. Ein großes Dankeschön an Judit Annemarie und Claudia die dieses "Feschtl" organisiert haben. 

Wie geht es bis Schulende weiter? Am Mittwoch, den 29.6. wird noch ein letztes Mal in der Halle geturnt und am 6.7. treffen wir uns um 18:00 Uhr am DEZ-Parkplatz Ost zu einer Waldrunde wie im letzten Jahr. Dann verabschieden wir uns in die Sommerferien. Im Herbst geht es voraussichtlich wieder am 21.9.2022. Ein genauer Termin wird euch per Mail bekannt gegeben.

Wir wünschen allen einen erholsamen und unfallfreien Sommer und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Herbst.