< Spielkalender unserer Ersten in der UPC Tirol Liga sowie aller anderen Mannschaften des SVR
19.06.2018 15:41 Alter: 6 yrs

"Abschlussfeschtl" der Freizeitsportler 4.7.2018

Nachdem wir ja alle immer fleißig beim Training waren und uns von Judith „quälen“ ließen, haben wir uns eine nette Abschlussfeier verdient!

Wir treffen uns am Mittwoch, den 4. Juli 2018 um 19:00 Uhr beim Tuxerbauern in Tulfes (www.tuxerbauer.at), wo wir das Turnjahr gemütlich ausklingen lassen.

Anmeldungen nimmt Christa ab morgen beim Turnen gerne entgegen (Unkostenbeitrag 5 Euro bitte bei Anmeldung bezahlen). Fahrgemeinschaften bitte selbst organisieren!

Wir freuen unsh auf einen netten Abend.

All jenen, die bei der Abschlussfeier nicht dabei sein können, wünsche ich einen schönen, erholsamen und unfallfreien Sommer und hoffen, daß wir uns im Herbst wiedersehen!